Kolob Terrace Road Kolob Terrace Road

Nachdem wir im Kolob Canyon waren, wollten wir über die Kolob Terrace Road zum Zion Park. Der Plan sah vor das wir zwischen Kolob Canyon und Cedar City über die Kanarra Road auf die Kolob Terrace Road fahren. Leider hatten wir Pech, die Kanarra Road ist gesperrt und wir mußten zurück fahren, nach Virgin und von da aus auf die Scenic Road kommen. Da wir hierduch einige Zeit verloren hatten, konnten wir nicht die ganze Kolob Terrace Road befahren, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Kolob Terrace Road

Die Straße gehört zum Zion Nationalpark und verläuft zwischen Zion und Kolob Canyon. Deshalb bittet sie tolle Aussichten auf beide teile des Nationalparks.


hier der Kolob Canyon


Kolob Terrace Road

Wie gesagt, haben wir nicht die ganze Road geschaft und haben dann am Lava Point kehrt gemacht.


Aussicht auf denn Zion Nationalpark



Kolob Terrace Road Kolob Terrace Road



Entlang der Strasse gibt es aber noch einige schöne Trails und Felsformation. So das es uns doch fast einen ganzen Tag gekostet hat und an dem Tag keine Zeit mehr für den Zionpark selber blieb.