Garden of the Gods

Der Garten der Götter liegt in der nähe von Colorado Springs und ist ein öffentlicher Park.

Garden of the Gods

Es kann schon mal viel los sein, da es ein beliebtes Ausflugsziel, in der Nähe der Stadt ist.

Im Park kann man viele aktivitäten nach gehen. Zum Beispiel Horseback Riding, Mountain Biking, Wandern, Radfahren und Bergsteigen. Wobei letzteres schon toll zu beobachten ist, wie die Bergsteiger die steilen Sandsteinfelsen erklimmen.

Jemand erzählte mir, das der Name von zwei Landvermessern her komme. Die sollen Mitte des 19.Jahrhunderts beim vermessen den Ort erblickt haben und gemeint haben hier wäre der ideale Platz für einen Biergarten. Sinngemäss muß einer geantwortet haben: "Biergarten? Aber einer für die Götter! Nennen wir es Garden of the Gods".

Garden of the Gods

Der Obligatorische Andenkenladen darf natürlich nicht fehlen. Wo man sagen muß es lohnt sich mal hinein zu schauen.

Garden of the Gods Trading Post